Über uns

Image: Barbara und Wolfgang Reichelt

Barbara und Wolfgang Reichelt

Wir, Barbara und Wolfgang Reichelt, sind in der Katholischen Kirche beheimatet. Wir haben in unserem Leben immer wieder in erstaunlicher und berührender Weise das Wirken Gottes erfahren dürfen. Wir sind auch in Verbindung mit vielen Menschen, die ebenfalls als Antwort auf ihr vertrauensvolles Beten die Hilfe Gottes in ihrem Leben erfahren durften.

Gott schaut nicht auf die Konfession, sondern darauf, ob ihn die Menschen mit offenem Herzen suchen. Wir wissen, dass Gott immer wieder in unglaublicher Weise im Leben von Christen aller Konfessionen gewirkt hat.

Diese Website ist daher offen für Erfahrungen, die Menschen aller Konfessionen mit dem Handeln Gottes in ihrem Leben machen durften.

Wird davon berichtet, können dadurch andere Menschen die Wirklichkeit Gottes wahrnehmen und sich ebenfalls für ihn und seine liebende Gegenwart öffnen.

                                                                                       Barbara und Dr.Dr. Wolfgang Reichelt

 

 

Zur Information:

Neben den Zeugnissen über das Handeln Gottes gibt es auf dieser Website  auch weiterführende Texte, welche die Grundwahrheiten unseres christlichen Glaubens betreffen. Unter Rücksichtnahme auf unsere Geschwister aus den anderen Konfessionen wird darauf hingewiesen, dass einzelne Inhalte dieser Texte, z.B. bezüglich die Eucharistie und die Rolle Mariens als mütterlicher Beistand der Kirche, der katholischen Überzeugung entsprechen und dadurch von der Glaubensüberzeugung der anderen christlichen Konfessionen abweichen. Diese Texte wurden von katholischen Theologen geprüft.

 

Eine Anregung:

Möglicherweise kennen Sie Personen, die eine Bestärkung in ihrem Glauben benötigen oder die überhaupt Suchende sind.  Vielleicht können Sie die Website mit diesen teilen? Es wäre schön, wenn diese Menschen dann eine Idee davon bekommen würden, dass Gott existiert und uns seine Beziehung anbietet.

 

Vorige Seite Nächste Seite